Fotos - Kemnader See # 1

Serie 02 | Bochum | Fotos: 42 | Aufnahmedatum: 11.05.2008 | Permalink: gbll.de/2

Zu meinen beliebtesten Ausflugszielen gehört zweifelsfrei der Kemnader See im Bochumer Süden. Unweit der Ruhr-Universität Bochum im 3-Städte-Eck (Bochum, Witten, Hattingen) findet man dort weite Wege zum Spazieren - und ich fühle mich einfach sehr wohl dort.
Diese Fotoserie war die erste vom Stausee, in weiteren Serien gibt es dann auch Fotos, die von der Wittener Seite aus gemacht wurden.

Wikipedia-Artikel über den Kemnader See

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »