Bochum Laer - Querenburg # 6

Serie 172 | Bochum | Fotos: 55 | Aufnahmedatum: 13.03.2016 | Permalink: gbll.de/172

Diese Serie bildet die finale Etappe der Fotosafari aus Serie 169, Serie 170 und Serie 171.
Naja, beinahe. Denn die Fotosafari ging noch weiter, nur unter einem anderen Namen (siehe weiter unten).

Nach der Durchquerung des Waldes "Laerholz" war ich am Sportplatz des TuS Querenburg angekommen, gelegen am Hustadtring in Bochum-Querenburg. Es fand gerade ein Fußballspiel statt, aber ich habe keine Ahnung, wer gegen wen spielte, wie es ausging (das Spiel) und warum. Ich wusste nur, dass ich langsam Hunger hatte und nur noch eine kleine Zeit entfernt war von den Trögen... ähm... dem Uni-Grill im Uni-Center.

Nach einigen Fotos in der Einkaufspassage des Uni-Centers war ich also am Uni-Grill angekommen, wo ich mir eine Pommes mit Jägersoße holte. Mit dem Essen in der Hand begab ich mich zur Uni-Brücke und setzte mich - Pommes essend - für eine Weile auf eine der Bänke.

Während des Essens und Herumsitzens dachte ich mir: "Gleich nach Hause oder was? Es ist ja noch recht früh und müde vom Laufen bin ich auch noch nicht..."
So entschied ich mich, noch etwas über den Campus der Ruhr-Uni Bochum zu spazieren und das eine oder andere Foto zu machen.

Mit der Serie 173 (Ruhr-Uni Bochum # 1) geht es also weiter.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »