Fotos - Tüte Gemischtes 2015 # 3

Serie 166 | Bochum | Fotos: 48 | Aufnahmedatum: diverse im Jahr 2015 | Permalink: gbll.de/166

Diese Serie ist die finale Fortsetzung der "Tüte Gemischtes" aus Serie 164 und Serie 165.

In meiner Kindheit und Jugend gab es für eine Mark noch so einiges an Süßigkeiten in der gemischten Tüte, meistens bestellte ich für 20 Pfennig von Nummer 5, für 30 Pfennig von Nummer 12 und für den Rest Gemischtes. Also Weingummi und Lakritz, selten etwas anderes.

Die Fotos wurden mit verschiedenen Kameras (Nikon Coolpix S6200 und Nikon D5100) sowie mit meinem Smartphone aufgenommen. Aus diesem Grunde haben die Fotos zum Teil unterschiedliche Auflösungen, die Basis bildet hier der Kompromiss von 2048 Pixeln Breite (Querformat).

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »