Bochum Total 2016 # 1

Serie 188 | Bochum | Fotos: 34 | Aufnahmedatum: 14.07.2016 | Permalink: gbll.de/188

Das Festival vor der Haustür stand wieder an! Und in diesem Jahr gab es zum Glück nicht wieder so eine Hitzewelle wie im letzten Jahr. Das Wetter war gut, Bands, Musiker und Stimmung ebenfalls.
Los ging es - wie üblich - am Donnerstag, und das Programmheft von Bochum Total versprach nicht zu viel. Wobei ich das Programmheft früher besser fand, denn "damals" hatte man neben einer kleinen Beschreibung der Musik(er) auch stets auf das (tendenzielle) Genre der Musik hingewiesen, also z.B. Pop, Indie-Rock, R & B, Ska usw. Das ist seit einigen Jahren leider nicht mehr der Fall: man muss sich vorher schon schlau machen, was die Musiker für eine Richtung einschlagen.

Wie auch immer. An diesem Tag hatte ich mir zusammen mit Nicole und Peter (und später Hubert) vorrangig die Bands "Wellness" und "Tim Vantol" angesehen und angehört.

Tag Zwei von Bochum Total 2016 wird in Serie 189 fotografisch erzählt...


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »