Fotos - Botanischer Garten Bochum # 1

Serie 182 | Bochum | Fotos: 46 | Aufnahmedatum: 05.06.2016 | Permalink: gbll.de/182

Tom und ich wollten bei dem Bilderbuchwetter mal wieder etwas raus und wir trafen uns dann zunächst am Bochumer Hauptbahnhof. Während ich auf Tom wartete, schaute ich auf den Fahrplan, wann die nächste U-Bahn U35 Richtung Querenburg fährt. Als Tom kam, sagte ich ihm, dass ich Lust hätte auf einen Besuch nach Querenburg. Tom stimmte zu und auf dem Weg zur U-Bahn kamen wir auf die Idee, mal in den Botanischen Garten der Ruhr-Uni zu gehen.

So fuhren wir also bis zur Ruhr-Uni und liefen dann über den Campus südwärts Richtung Botanischer Garten...

Die Serie 183 bildet die erste Fortsetzung dieser (Foto-) Safari.

Webseite der Ruhr-Uni / Botanischer Garten

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »