Wiemelhausen - Altenbochum - Kornharpen # 1

Serie 203 | Bochum | Fotos: 53 | Aufnahmedatum: 16.10.2016 | Permalink: gbll.de/203

Diese Serie bildet die finale Etappe der Fotosafari der Serie 201 und Serie 202.

Peter, Ralf und ich waren also unterwegs in der Gegend Altenbochum und Wiemelhausen. Mittlerweile waren wir an der Baustelle (Querspange Bochum, A448) im Bereich der Steinkuhlstraße angekommen. Dort blieben wir eine Weile und machten uns dann auf den Weg zurück nach Altenbochum.

Wir liefen dann durch das Grüngebiet / den kleinen Wald zwischen Steinkuhlstraße (Süden) und der Straße "Auf der Heide" im Norden weiter in nördliche Richtung. Anschießend gingen wir die Goystraße hoch in Richtung Wittener Straße.
Nach der Überquerung der Wittener Straße liefen wir die Liebfrauenstraße weiter nordwärts bis zur Ecke Freigrafendamm. Dort nahmen wir eine kleine Auszeit und an der Gaststätte "Femlinde" eine kleine Erfrischung zu uns.

Abschließend ging Ralf nach Hause (ca. 2 Minuten Fußweg), Peter und ich zu mir nach Hause über die Strecke Freigrafendamm / Immanuel-Kant-Straße / Buselohstraße / Harpener Straße.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »