Fotos - Bochum City # 1

Serie 29 | Bochum | Fotos: 36 | Aufnahmedatum: 17.02.2013 | Permalink: gbll.de/29

Es war immer noch sehr (!) kalt, aber der Schnee hatte erstmal eine Pause eingelegt. Wir aber nicht: so ging es per Bahn (308/18) in die Innenstadt von Bochum. Bevor die ersten Fotos gemacht wurden, gab es aber erstmal etwas zur Stärkung bei Rösti.
Anschließend begann die (relativ kurze) Fotosafari am KAP (Konrad-Adenauer-Platz), mit kurzem Abstecher auf das Gelände vom Riff und der Rotunde. Von dort aus ging es von der Viktoriastraße links rein in die Humboldtstraße, diese dann ganz durch und von dort auf den Westring.
An der Ecke Westring/Rottstraße steht noch das alte "Hotel Eden", das schon lange hätte abgerissen werden sollen.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »