Fotos - Bochum City #2

Serie 31 | Bochum | Fotos: 56 | Aufnahmedatum: 03.03.2013 | Permalink: gbll.de/31

An diesem Tage fand in der Bochumer Innenstadt ein Solidaritätsfest für die Mitarbeiter der Bochumer OPEL-Werke statt. Zahlreiche Besitzer alter OPEL-Modelle ließen es sich nicht nehmen, Ihre Oldtimer der Öffentlichkeit vorzuführen.
Da uns aber sehr kalt war, hatten wir uns bald entschieden, einen Spaziergang zu machen. So ging es dann zunächst von der Innenstadt durch den Kortumpark bis zum Lohring, wo sich meine "alte" Realschule (Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule) befindet.

Danach ging es weiter in Richtung Südwesten, siehe Serie 32...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »