Gerthe & Hiltrop im Winter

Serie 28 | Bochum | Fotos: 48 | Aufnahmedatum: 08.02.2013 | Permalink: gbll.de/28

Seit ein paar Wochen hält sich hartnäckig der Winter über dem Ruhrgebiet, und der Schnee verwandelt die Landschaft in kleine Träume...
Von zuhause aus lief ich zu Tom (Rosenberg, Bochum-Gerthe). Nach einer kurzen Aufwärmpause ging es dann in Richtung Bochum-Gerthe und Hiltrop, zwischendurch wurde dann "beim Griechen" gegenüber der Hiltroper Kirche auf eine kleine Mahlzeit eingekehrt und (wieder) aufgewärmt. Den kalten, aber lohnenswerten Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes) erlebten wir dann auf den "Hiltoper Alpen" im Gewerbegebiet Hiltrop.
Vom Fotografieren sind mir dann durch die Kälte irgendwann die Hände beinahe abgefallen - ich hatte meine Handschuhe zuhause vergessen...


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »