Hattingen Ruhr # 2

Serie 36 | Hattingen / Bochum | Fotos: 54 | Aufnahmedatum: 07.04.2013 | Permalink: gbll.de/36

Diese Serie ist die Fortsetzung der Fotosafari aus Serie 35.

Von Hattingen aus ging es weiter in Richtung Osten an der Ruhr entlang, immer weiter Richtung Bochum und der Kemnader Brücke am Ende des Kemnader Sees.
Da wir seit Hattingen Ruhrbrücke auf der Nordseite der Ruhr unterwegs waren, wurden wir zeitweise von ihr - also der Ruhr - abgeschnitten. Erst ab einem Gestüt an der Koster Brücke konnten wir wieder direkt an der Ruhr laufen.

In Bochum-Stiepel konnten wir dann auch zur Burg Blankenstein hochgucken, und ab da war der Weg bis zur Kemnader Brücke nicht mehr weit. Kurz vor dem Ziel war der Akku meiner Fotokamera erschöpft.
Von der Kemnader Brücke aus ging es dann mit dem Bus CE31 wieder nach Hause.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »