Fotos - Kornharpen - Stadt - Westpark # 3

Serie 43 | Bochum | Fotos: 42 | Aufnahmedatum: 01.05.2013 | Permalink: gbll.de/43

Diese Serie ist die (finale) Fortsetzung der Fotosafari aus der Serie 41 und Serie 42.

Nach dem langen Fußweg von Bochum-Grumme über Kornharpen, Altenbochum, Hauptbahnhof, Rösti, Rathaus und Alleestraße war das Ziel nun erreicht: der Westpark mit der Jahrhunderthalle.
Als wir dort angekommen waren, machten wir erstmal 20 Minuten Pause, bevor wir noch weiter im Westpark und an der Jahrhunderthalle herum spazierten.
Abschließend ging es zu Fuß zurück zum Hauptbahnhof, ab wo wir dann mit der Straßenbahn 308/18 nach Hause fuhren...

Wikipedia-Artikel über den Westpark

Wikipedia-Artikel über die Jahrhunderthalle

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »