Fotos - Querenburg # 7

Serie 53 | Bochum | Fotos: 52 | Aufnahmedatum: 30.06.2013 | Permalink: gbll.de/53

Diese Serie ist die Fortsetzung der Fotosafari aus der Serie 52

Nach dem Spaziergang durch Wiemelhausen/Steinkuhl war die nächste Etappe erreicht: Die Siedlungen "Camillo-Sitte-Weg", "Gropiusweg" und "Peter-Parler-Weg" in Bochum-Querenburg.
Gewisse Erinnerungen an meine Kindheit kommen immer wieder, wenn ich in dieser Gegend spazierengehe. Aber so soll das auch sein, denn wenn ich die Menschen aus dieser Zeit schon (leider) nicht mehr sehe, so will ich sie wenigstens nicht vergessen.
Weiter ging es dann die Laerholzstraße hoch durch den Laerholzwald bis zum Uni-Center und zur Uni-Brücke.

Die Serie 54 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »