Fotos - Altenbochum - Unistraße # 2

Serie 84 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 02.02.2014 | Permalink: gbll.de/84

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 83.

Nachdem ich also aus Bochum-Grumme kommend Richtung Altenbochum gelaufen bin, bog ich an der Oskar-Hoffmann-Straße links ind die Unistraße ein und ging diese bis zur Kreuzung mit der Wasserstraße.
Dort ging es dann links in diese mit dem Ziel, diese bis zum Ende an der Kreuzung mit der Wittener Straße zu gehen.

Kurz vor Ende dieses Spaziergangs war ich dann also an der Wittener Straße angekommen. Diese ging ich dann stadt-einwärts in westliche Richtung bis zum Freigrafendamm. Dort ging es dann rechts rein in diesen und von dort nach einigen Hundert Metern wieder links rein in die Liebfrauenstraße. Kurz danach ging es geradeaus in die Wirmerstraße, wo in einem der Häuser meine Mutter bereits mit frisch gekochtem Kaffee auf mich wartete.

Ich will ja nicht übertreiben, aber diesen Kaffee hatte ich mir dann redlich verdient :-)

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur Übersicht Nächste Serie »