Weihnachtsmarkt Bochum 2013

Serie 76 | Bochum | Fotos: 30 | Aufnahmedatum: 19. und 21.12.2013 | Permalink: gbll.de/76

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr "wirklich" auf dem Weihnachtsmarkt. Aber irgendwie war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal wieder ins Getümmel wagen sollte: am Samstag, 21. Dezember 2013 war es dann mal wieder soweit.
Die ersten sieben Fotos stammen vom 19.12.: ich hatte einige Schnappschüsse in Höhe des Hauptbahnhof Bochum gemacht.

Am Samstag schlenderten Tom und ich dann etwas über den Bochumer Weihnachtsmarkt und kauften auch die eine oder andere Kleinigkeit. Und eigentlich mag ich keinen Glühwein, aber da es so kalt war, ließ ich mich überreden, mich an diesem Getränk aufzuwärmen. Nunja, es hat mir so gut geschmeckt *hust*, dass der Glühwein schon wieder kalt war, als ich die Hälfte der Tasse geleert hatte...

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes mit anschließendem Shopping verschlug es uns zum Abschluss des Tages ins Café Konkret, wo wir uns ein-zwei Glas Guinness Bier gönnten. Und ja, das schmeckte mir besser als der Glühwein ;-)


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »