Grumme - Tippelsberg - Stadt # 2

Serie 79 | Bochum | Fotos: 35 | Aufnahmedatum: 05.01.2014 | Permalink: gbll.de/79

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 78.

Während des Besuches des Tippelsberg bekamen Tom und ich Hunger, sodass wir uns auf den Weg nach Riemke-Mitte/Markt machten, um dort etwas warmes zu essen zu organsieren.
Wir gingen dann die Straße "Am Tippelsberg" hinunter bis zur Herner Straße. Aber irgendwie konnten wir auf die Schnelle keinen Schnell-Imbiss finden, sodass wir uns entschlossen, mit der Bahn U35 zur Stadt zu fahren und dort etwas essen zu gehen.
Gesagt, getan. Am Bahnhof "Bochum-Rathaus (Nord)" stiegen wir aus und gingen von dort in Richtung Brüderstraße. Das Ziel hieß nun: Rösti. Dort genehmigten wir uns dann eine kleine Mahlzeit. Anschließend spazierten wir noch eine kleine Weile im Bermuda-3-Eck und fuhren dann wieder nach Hause.

Aber nochmal was zu "Rösti": Irgendwie stand weder Draußen noch Innen etwas von "Rösti". Ist die Kult-Fritten-Ranch etwa kürzlich still und heimlich verkauft und umbenannt worden? Es scheint so. Ich werde das im Auge behalten... ;-)


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »