Stadion Bochum - Spiel gegen FC Erzgebirge Aue # 1

Serie 88 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 29.03.2014 | Permalink: gbll.de/88

Für den VfL Bochum stand ein sehr wichtiges Spiel an: sollte die Mannschaft verlieren, würde es sehr ungemütlich werden - schließlich ging es gegen den Abstieg aus der Zweiten Liga. Und die Fans (Tom und mich eingeschlossen) bereitete dies ziemlich großes Unbehagen. Und vielleicht auch schon Wut...

Wie dem auch sei, der VfL hat das Spiel am Ende mit 1:0 gegen den FC Erzgebirge Aue gewonnen :-)

Das wunderschöne Wetter überredete uns, mal wieder ein "Auswärtsspiel" zu besuchen: da ich bis auf Weiteres nicht ins Stadion gehe, nutze ich diese "Gelegenheit", um ab und zu die Szenerie eines Spiels an der Catsroper Straße von außen zu fotografieren. Und heute war es wieder soweit.

Tom holte mich zuhause ab und wir gingen dann über die Josephinenstraße und Castroper Straße zum rewirpowerSTADION (Ruhrstadion). Etwas mehr als 20 Minuten vor Spielbeginn (Anstoß war um 13 Uhr) waren wir dort angekommen...

Die Serie 89 bildet die Fortsetzung dieser Serie.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »