Grummer Teiche # 2

Serie 107 | Bochum | Fotos: 28 | Aufnahmedatum: 31.8.2014 | Permalink: gbll.de/107

Tom und ich wollten uns eine wenig die Füße vertreten, ohne eine lange "Reise" zu absolvieren. So holte Tom mich von zuhause ab und wir gingen ein wenig in Bochum-Grumme spazieren.
Es war das erste Mal seit dem verheerenden Sturm vom Pfingstmontag (siehe Serie 100), dass ich an den Grummer Teichen spazieren war. Die Spuren der schweren Sturm- und Gewitterfront waren noch deutlich zu sehen...

Nach einem kleinen Spaziergang entlang der Grummer Teiche ging es dann über die Heideller Straße, Klinikstraße und Drosselweg in Richtung Starlight Express. Ab dort fing es an zu regnen, sodass wir das Fotografieren einstellten. Wir gingen dann am Stadion vorbei und entlang der Castroper Straße ostwärts wieder nach Hause...


« Vorherige SeiteZur ÜbersichtNächste Serie »