Bochum Harpen - Ruhrpark # 1

Serie 104 | Bochum | Fotos: 36 | Aufnahmedatum: 3.8.2014 | Permalink: gbll.de/104

An diesem warmen - aber leider ziemlich sonnenlosen - Sonntag wollten Tom und ich nicht viele Meter gehen, sondern lieber wieder versuchen, uns mit unseren neuen Kameras auseinanderzusetzen. Naja, gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Nach einer kleinen "Aufwärmphase" (fotografietechnisch) in unserem Schrebergarten im "KGV Am Abzweig Harpen" ging es den Harpener Hellweg ostwärts in Richtung Ruhr Park - ausnahmsweise mal nicht zum Shoppen.
In Höhe der Bushaltestelle "Dellenstraße" ging es dann rechts rein zur Straße "Steinzeitweg", anschließend einen Fußgängerweg westlich der Straße "Lütgendorpweg" entlang und danach über die Fußgängerbrücke in den Ruhr Park. Kurz zuvor (und später auf dem Rückweg, siehe Serie 105) hatte ich noch einige Fotos von der Vinzentiuskirche gemacht.

Die Serie 105 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.


« Vorherige SeiteZur ÜbersichtNächste Serie »