Bochum Gerthe - Hiltrop # 3

Serie 137| Bochum | Fotos: 52 | Aufnahmedatum: 14.5.2015 | Permalink: gbll.de/137

Tolles Wetter trieb uns (wieder mal) nach draußen. Tom und ich trafen uns zunächst bei Tom in der Siedlung am Rosenberg und aßen eine Kleinigkeit. Und eigentlich wollten wird nur "eine kleine Runde zur Verdauung" drehen. Aber wir sind einfach losgegangen, als gäbe es kein Morgen mehr...

Nach der Ankunft am Castroper Hellweg in Höhe Handwerksweg schlugen wir den Weg durch den Gewerbepark "Gerthe Süd" ein und folgten unserer (selbstgenannten) "Brombeer-Straße" bis zum Ende an der Amtmann-Ibing-Straße, Ecke Kirchharpener Straße.
Dort angekommen, gingen wir den kleinen Berg an der Lothringer Straße hoch und verschnauften eine kleine Weile. Anschließend ging es weiter Richtung Gerthe Mitte...

Die Serie 138 bildet die (erste) Fortsetzung dieser Fotosafari.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »