Fotos - Landschaftspark Duisburg # 4d

Serie 123| Duisburg | Fotos: 46 | Aufnahmedatum: 1.11.2014 | Permalink: gbll.de/123

Diese Serie bildet die finale Etappe der Fotosafari, siehe auch Serie 119,  Serie 120,  Serie 121 und Serie 122.

Am Ende unseres Rundgangs im Landschaftspark Duisburg waren Peter und ich uns sicher: wir kommen ganz sicher noch mal hier hin! Und beim nächsten Mal machen wir keinen "Akkord-Rundgang" sondern genießen die Szenerie etwas mehr und gehen dort wohl auch etwas essen.

Ein Tipp für den Erstbesuch: Zeit mitbringen und einfach mal mit den Gedanken in der Geschichte des Ruhrgebiets schwelgen :-)

Weitere Infos zum Landschaftspark gibt es auf der Homepage des Landschaftsparks sowie im Artikel auf wikipedia.org.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »