Stennert Spektakulum 2015

Serie 146 | Herne | Fotos: 20 | Aufnahmedatum: 27.6.2015 | Permalink: gbll.de/146

Etwas früher als gewohnt (ich habe da eher Ende Juli bis Ende August in Erinnerung) fand das 29. Spektakulum auf dem Stennert in Herne statt.
Die ortsansässigen Bands und Musiker wie auch Gastmusiker gaben wie gewohnt ihr Bestes und überzeugten die Zuschauer- und Hörer mit ihrer Musik, Spielfreude und ihrem Einsatz.

In diesem Jahr war ich mit Ralf am Stennert. Getroffen hatten wir uns am Hauptbahnhof Bochum, von wo aus wir mit der U-Bahn U35 bis nach Herne fuhren. Auf dem Festival selbst trafen wir einige "gute alte Bekannte" und haben uns auch sehr nett mit anderen Menschen unterhalten.

Das Wetter war großartig: heiter, nicht zu warm und erst recht nicht zu kühl. Perfekt für ein Musikfestival!


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »