Fotos - Grummer Teiche

Serie 12 | Bochum | Fotos: 48 | Aufnahmedatum: 23.10.2011 | Permalink: gbll.de/12

Bei schönstem Wetter ging es von zuhause aus durch den kleinen Wald hin zu den Grummer Teichen und anschließend über die Tenthoffstraße hoch zum Tippelsberg (dort oben hatte ich an diesem Tag aber nicht mehr fotografiert).
Danach wurde in eine Pommesbude (beim Griechen in Hiltrop) eingekehrt und mit Speis und Trank hieß es noch: ab durch Hiltrop (nebst Baustelle "Gewerbepark Hiltrop") und dann nach Hause, siehe Serie 13.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »