Fotos - Proberaum (Baarestraße, Bochum)

Serie 01 | Bochum | Fotos: 9 | Aufnahmedatum: 22.6.2006 | Permalink: gbll.de/1

Aufräumarbeiten im ehemaligen Proberaum (Bunker Baarestraße, Bochum Stadtmitte) meiner damaligen Musikband Expose Reality (Elektrop-Pop / Rock).

Nachdem Expose Reality eine kreative Schaffenspause eingelegt hatte, probte die Band "Global Attack" (Indie, Punk, Rock) für mehrere Jahre in dem Proberaum. Expose Reality löste sich dann im Jahre 2006 offiziell auf.

Der Tag der Fotoaufnahmen war der letzte Tag, an dem ich in diesem Raum war, in dem wir seit dem Jahr 2001 geprobt und an Songmaterial gearbeitet hatten.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


Zur ÜbersichtNächste Serie »