Winter Impressionen # 2

Serie 07 | Bochum | Fotos: 34 | Aufnahmedatum: Januar - März 2010* (Kollage) | Permalink: gbll.de/7

Im Winter 2009/2010* gab es bis in den März 2010 hinein relativ viel Schnee. "Früher" (so vor 20 Jahren) gab es Mitte März aber schon echte Frühlingsgefühle und Temperaturen bis 20 Grad.
Aber von einer Klimaveränderung wollen ja viele Menschen nichts wissen...
Die Fotos wurden von meinem Wohn- und dem Arbeitszimmer aus gemacht.

* Update (Juni 2015): Ursprünglich nannte ich die Jahre 2008 und 2009. Da hatte ich wohl Tomaten (oder Schneebälle) auf den Augen, denn tatsächlich wurden die Fotos im Zeitraum Januar bis März 2010 gemacht.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »