Fotos - Bochum City  # 7

Serie 176 | Bochum | Fotos: 43 | Aufnahmedatum: 17.03.2016 | Permalink: gbll.de/176

Während des Kaffeetrinkens bei meiner Mutter kam mir der Gedanke, dass ich keine Lust hatte, gleich nach Hause zu gehen. So rief ich Tom an und schlug ihm vor, noch etwas die Beine vertreten zu gehen.
Tom sagte sofort zu, sodass ich kurze Zeit meinen Kaffee austrank und zum Tom in die Querenburger Straße lief. Nach kurzem Aufenthalt gingen wir beide entlang der Unistraße - vorbei am Exzenterhaus - in Richtung Bochum-Innenstadt, wo wir uns am Engelbert-Brunnen bei Dönninghaus einen kleinen Imbiss holten. Anschließend liefen wir noch eine Weile in der Stadt herum...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »