Fotos - Bochum-City - Westpark # 1

Serie 167 | Bochum | Fotos: 52 | Aufnahmedatum: 28.02.2016 | Permalink: gbll.de/167

Die erste Fotosafari im Jahre 2016 hat leider lange auf sich warten lassen (müssen), die Hauptschuld daran trägt ganz sicher das durchwachsene Wetter am Anfang des Jahres. Und ehrlich gesagt wächst dann nicht zwingend die Euphorie, nach draußen zu gehen und zu fotografieren. Aber gut, genug gemeckert...

An diesem Sonntag, 28. Februar war ich zunächst bei meiner Mutter auf eine Tasse Kaffee und verpürte den Drang, noch etwas spazieren zu gehen. Ich rief Tom an, und wir verabredeten uns zum Füße vertreten. Ich ging nach dem Kaffee zunächst zum Tom, von dort aus fuhren wir mit der U-Bahn U35 von der Oskar-Hoffmann-Straße bis zum Rathaus Bochum. Von dort aus liefen wir die Alleestraße runter Richtung Westpark...

Die bildet Serie 168 die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »