Fotos - Ruhr-Uni Bochum # 2

Serie 174 | Bochum | Fotos: 48 | Aufnahmedatum: 13.03.2016 | Permalink: gbll.de/174

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 173 und der Fotosafari ab Serie 169.

In meiner Kindheit (1970er Jahre) wohnte ich mit meiner Familie am Camillo-Sitte-Weg, ging in die Waldschule (Grundschule am Hustadtring) und spielte ab und zu "Schnitzeljagd" mit meinen Freunden auf dem Campus der Ruhr-Uni. Möge dies als Erklärung dienen, warum es mich immer wieder mal gerne in diese Gegend (Bochum-Querenburg, Uni-Center und Ruhr-Uni) verschlägt.

Homepage der Ruhr-Uni Bochum

Wikipedia-Artikel über die Ruhr-Uni

Die Serie 175 führt diese Fotoserie (final) fort.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »