Fotos - Ruhr-Uni Sommerfest 2016 # 2

Serie 180 | Bochum | Fotos: 50 | Aufnahmedatum: 25.05.2016 | Permalink: gbll.de/180

Diese Serie setzt die Serie 179 fort.

Arne hatte uns Zugang zum MA-Gebäude (oberste Etage) verschafft, um von dort aus das Feuerwerk des Uni-Sommerfestes zu genießen. Anfangs war aber von "genießen" keine Rede, leiden Tom und ich doch sehr unter unserer Höhenangst. Aber irgendwann ging es, zumindest für mich. Irgendwann ging es mir sogar soooo gut, dass ich beinahe nicht mehr runter wollte (natürlich mit dem Rücken immer nah am Gebäude). So nutzte ich meine temporäre Überwindung der "Hoch-komme-ich-überall-aber-das-Runterkommen-macht-mir-Angst" Phobie, um noch einige Fotos vom Audimax (und Forum) und Uni-Center sowie von der U-Bahn-Haltestelle zu machen...

Naja gut, etwas zittrig war ich schon. Ich hoffe, ich habe bald  mal wieder die Möglichkeit, dort hoch zu gehen und "vernünftige" Fotos zu machen. Ja doch, würde mir sehr gefallen :-)

Julia, Arne, Peter und Tom waren schon längst wieder unten, als ich noch fotografierte. Aber bevor sie eine offizielle Vermisstenmeldung bei den örtlichen Behörden einreichen mussten, ging ich auch wieder runter, siehe Serie 181...

Homepage der Ruhr-Uni: www.ruhr-uni-bochum.de

Wikipedia-Artikel über die Ruhr-Uni

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »