Fotos - Bochum Stiepel - Querenburg # 2

Serie 199 | Bochum | Fotos: 55 | Aufnahmedatum: 25.09.2016 | Permalink: gbll.de/199

Weiter geht´s: diese Serie setzt die Serie 198 fort.

Tom und ich waren also in Bochum-Stiepel / Querenburg unterwegs. Nachdem wird die Haarstraße und Grimbergstraße herunter gelaufen waren, befanden wir uns nun in der Straße "Im Lottental". Es ging weiter ostwärts bis zum Eingang des Botanischen Gartens. Dort bogen wir dann links ein und gingen bergauf bis zum südlichen Zipfel der Ruhr-Uni Bochum, erstes Ziel: der hintere Bereich des Audimax.

Die Serie 200 zeigt die finale Etappe dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »