Fotos - Kornharpen - Altenbochum # 1

Serie 201 | Bochum | Fotos: 60 | Aufnahmedatum: 16.10.2016 | Permalink: gbll.de/201

Für diesen Tag verabredete ich mich mit meinem Bruder Peter, um mal wieder zusammen etwas zu fotografieren. Eine große, weite Tour sollte es nicht werden, eher so "in der Gegend bleiben".
Peter und ich entschieden uns dafür, zunächst von mir (Bochum-Kornharpen) aus Richtung Altenbochum zu gehen, um erstmal einen Kaffee bei unserer Mutter zu trinken. Da Ralf auch in Altenbochum wohnt, rief ich ihn an und fragte, ob er mitkommen möchte: er willigte ein.

Peter und ich gingen also zunächst über die (alte) Brücke Buselohstraße, machten einige Fotos und gingen dann zu Mutti und tranken dort einen Kaffee. Ralf stieß dann am Freigrafendamm zu uns und wir machten uns zusammen auf den Weg Richtung Wittener Straße...

Die Serie 202 setzt diese Fotosafari fort.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »