Fotos - Bochum City #3

Serie 32 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 03.03.2013 | Permalink: gbll.de/32

Diese Serie bildet die Fortsetzung der Fotosafari aus Serie 31.

Von meiner alten Schule (Annette-Schule) am Lohring ging es über die Wittener Straße erstmal weiter zur Tankstelle auf einen heißen Kaffee zum Aufwärmen. Während des Kaffeeschlürfens bogen wir dann von der Wittener Straße links in den Steinring ein, gingen dann die Oskar-Hoffmann-Straße durch bis zur Kreuzung Unistraße. Dort angekommen, hat das neu gebaute Exzenterhaus erstmal unsere Aufmerksamkeit (und die unserer Fotokameras) erlangt.

Wir liefen dann noch etwas in dieser Gegend (Unistraße, Querenburger Straße, Steinring...) herum, um dann über den Hauptbahnhof den Weg zum Rösti zu finden, wo wir uns einen kleinen Imbiss für Unterwegs gönnten. Den Abschluss des Tages genossen wir dann bei einem Glas Weizenbier im Lokal Absinth in der Rottstraße...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »