Fotos - Harpener Teiche # 1

Serie 26 | Bochum | Fotos: 34 | Aufnahmedatum: 12.01.2013 | Permalink: gbll.de/26

An diesem sonnigen, aber sehr kalten Tag sollte es einfach nur in den Ruhrpark Bochum gehen, etwas Shoppen inklusive. Aber wir entschieden uns vor Ort spontan, den Harpener Teichen einen Besuch abzustatten.
Einige Fußminuten hinter/nebem dem Einkaufszentrum an der A40 liegen also die beiden Teiche, von denen man annehmen könnte, dass sie sich bereits im Bochumer Stadtteil "Werne" befinden könnten. Das tun sie aber nicht, war uns aber egal.
Gut, dass wir heißen Tee in unseren Thermoskannen dabei hatten, denn es war verdammt kalt. Einige Tage später begann eine längere Phase mit viel Schnee im Ruhrgebiet, siehe z.B. die Serie 27.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »