Fotos - Kemnader See # 2

Serie 22 | Bochum / Witten | Fotos: 47 | Aufnahmedatum: 21.10.2012 | Permalink: gbll.de/22

Der See ruft! Und bei schönem Wetter (anfangs noch etwas wolkig, aber angenehm warm) ging es zunächst mit der Bahn (308/18 von Grumme aus bis zum Hauptbahnhof) und anschließend dem Bus (CE31 bis zur Kemnader Brücke) zum Kemnader See.
Im Gegensatz zu dem meisten anderen Spaziergängen am Stausee war dieses Mal die Wittener Seite im Süden dran - denn schließlich will man auch mal die Bochumer Seite sehen.

Wikipedia-Artikel über den Kemnader See

Die Serie 23 und Serie 24 bilden die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »