Fotos - Grummer Teiche - Tippelsberg # 3

Serie 40 | Bochum | Fotos: 38 | Aufnahmedatum: 28.04.2013 | Permalink: gbll.de/40

Diese Serie ist die Fortsetzung der Fotosafari aus Serie 39.

Von den Grummer Teichen ging es ab der Kreuzung Josephinenstraße / Tenthoffstraße weiter durch den Park bis hin zur Bergstraße. Von dort aus ging es nur noch bergauf: hoch zum Tippelsberg.
Seit diesem Aufstieg weiß ich auch, warum die Bergstraße so heißt.

Informationsseite über den Tippelsberg: www.tippelsberg.de

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »