Fotos - Hattingen Ruhr # 1

Serie 35 | Hattingen | Fotos: 54 | Aufnahmedatum: 07.04.2013 | Permalink: gbll.de/35

Das wunderschöne Wetter und der Termin Anfang April könnte darauf schließen lassen, dass es angenehm warm gewesen sein könnte... war es aber nicht.
Erst nach einigen Kilometern Fußweg ( = Bewegung) konnte man auf den Wegen in der Sonne ( = etwas Wärme) die dicke Jacke ausziehen.

Los ging es an diesem Tage mit der Straßenbahn 308 von Bochum-Grumme bis zur Ruhrbrücke in Hattingen. Unten an der Ruhr angekommen, zog es uns dann in Richtung Osten: Ziel war die Kemnader Brücke am Ende des Kemnader Sees in Bochum.

Die Serie 36 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »