Fotos - Herne, Schloss Strünkede, Kanal # 2

Serie 47 | Herne | Fotos: 39 | Aufnahmedatum: 30.05.2013 | Permalink: gbll.de/47

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 46.

Nach dem Besuch des Schloss Strünkede ging es noch eine Weile durch den Schlosspark, dann vorbei am Stadion am Schloss Strünkede über den Westring zum Rhein-Herne-Kanal.
Kurz nach dem letzten Foto war der Akku meiner Kamera leer. Es ging dann weiter zu Fuß in die Herner Innenstadt, wo wir uns in Höhe des Bahnhofes eine leckere Pizza in einer Pizzeria gönnten.
Anschließend ging es wieder mit der U-Bahn nach Hause.

Wikipedia-Artikel über das Schloss Strünkede.

Wikipedia-Artikel über den Rhein-Herne-Kanal

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »