Fotos - Kornharpen - Stadt - Westpark # 2

Serie 42 | Bochum | Fotos: 38 | Aufnahmedatum: 01.05.2013 | Permalink: gbll.de/42

Diese Serie ist die (erste) Fortsetzung der Fotosafari aus Serie 41.

Nach dem langen Marsch von Bochum-Grumme über Kornharpen ging es nun von Altenbochum aus weiter in Richtung Bochumer Innenstadt.

Nach dem Einbiegen in die Ferdinandstraße ging es dann am Bahnhof vorbei über den Südring westwärts Richtung Brüderstraße.
Bei Rösti holten wir uns dann eine Stärkung für unterwegs, weiter ging es dann zum Dr.-Ruer-Platz. Dort aßen wir dann erstmal in Ruhe unseren Imbiss auf. Danach ging es dann weiter bis zum Bochumer Rathaus, und von dort aus die Alleestraße runter Richtung Westen. Das Ziel hieß jetzt: Westpark und Jahrhunderthalle.

Die Serie 43 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »