Fotos - Querenburg # 8

Serie 54 | Bochum | Fotos: 52 | Aufnahmedatum: 30.06.2013 | Permalink: gbll.de/54

Diese Serie ist die Fortsetzung der Fotoserie der Serie 52 und Serie 53.

Nach dem Spaziergang von Bochum-Wiemelhausen über Steinkuhl nach Querenburg (Siedlung "Camillo-Sitte-Weg") war die finale Etappe erreicht: Das Uni-Center und die Ruhr-Uni Bochum.
Nach einigen Fotos, die ich auf der Uni-Brücke gemacht hatte, ging es dann noch etwas über das Uni-Gelände Richtung Süden - einmal Mensa und zurück.

Abschließend ging es mit der Bahn wieder nach Hause, nach Bochum-Grumme.

Wikipedia-Artikel über das Uni-Center

Wikipedia-Artikel über die Ruhr-Uni Bochum

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »