Fotos - Bochum Stadion, Stadt, Exzenterhaus # 1

Serie 61 | Bochum | Fotos: 36 | Aufnahmedatum: 18.08.2013 | Permalink: gbll.de/61

Zwei Tage nach dem "Auswärtsspiel" (VfL Bochum - FC St. Pauli, siehe Serie 58 und Serie 59) war das Wetter zunächst nicht mehr so schön, aber das hielt uns nicht davon ab, einen ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen.
So ging es dann zu Fuß von Bochum-Grumme in die Bochumer Innenstadt, wobei wir uns erst kurz vor dem Stadion dazu entschieden hatten, nicht über die Karl-Lange-Straße, Harpener Straße und Lohring, sondern die gesamte Castroper Straße entlang das Zentrum unserer Heimatstadt zu erreichen. Einer der Hauptgründe dafür war, dass ich bereits Hunger verspürte und ich einen Aufenthalt im Rösti (Brüderstraße) vorschlug.

Ab Mitte des Fußweges, so in Höhe des Kirmesplatz an der Castroper Straße, begann es schauerartig zu regnen...

Die Serie 62 und Serie 63 bilden die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »