Fotos - Bochum Altenbochum, Kornharpen, Grumme

Serie 72 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 13.11.2013 | Permalink: gbll.de/72

Heute war ich nach der Arbeit mit Tom auf einen Kaffee/Tee in der Stadt verabredet. Da meine Mutter etwas Hilfe am Computer brauchte (im Endeffekt war es ein Programm-Update für das Antivirenporgramm), schlug ich Tom vor, zu meiner Mutter zu spazieren und dort den Kaffee zu trinken. Gesagt - getan. Wir machten uns also nach meinem Feierabend auf den Weg zu meiner Mutter, die in Bochum-Altenbochum wohnt...

Dort verbrachten wir eine Weile, tranken Kaffee und brachten Muttis Notebook wieder auf den aktuellsten Stand und spazierten anschließend nach Bochum-Grumme. Der Heimweg ging zunächst über die Schulenburgstraße und Buselohstraße. Dort auf der Eisenbahnbrücke (Stadtteil Kornharpen) angekommen, genossen wir noch eine Zeit lang den Sonnenuntergang (Blickrichtung Bochum-Innenstadt). Danach ging es dann über die Harpener Straße und einen Fußweg westlich des Sheffield-Rings sowie die Straße "Auf der Bochumer Landwehr" in Richtung Castroper Straße und von dort aus nach Hause: ich blieb in Grumme, Tom fuhr mit dem Bus 336 nach Harpen.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »