Fotos - Burg Blankenstein - Kemnader See # 1d

Serie 98 | Hattingen und Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 25.05.2014 | Permalink: gbll.de/98

Diese Serie gehört zur Serie 96 und Serie 97.

Die Fotos dieser und der nachfolgenden Serie 99 wurden mit meiner neuen Fotokamera, der Nikon D5100 (digitale Spiegelreflexkamera), gemacht.

Die Beschreibungen dieser Fotosafari können auf den Seiten der Serie 96 und Serie 97 nachgelesen werden: dort sind die Fotos, die ich mit meiner "kleinen" Kamera, der Nikon Coolpix S6200, gemacht habe veröffentlicht.

Die Serie 99 setzt diese Fotosafari final fort.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »