Fotos - Unistraße - Wasserstraße - Kornharpen # 3

Serie 95 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 18.05.2014 | Permalink: gbll.de/95

Diese Serie bildet die Fortsetzung der Serie 93 und Serie 94.

Nach dem Spaziergang vom Hauptbahnhof über die Universitätsstraße (Unistraße) und Wasserstraße war ich nun in Altenbochum bei meiner Mutter angekommen.
Nach einem ausgedehnten Plausch bei einer Tasse Kaffee auf dem Balkon machte ich mich dann wieder auf den Heimweg nach Bochum-Grumme. So ging ich dann über die Schulenburgstraße links in die Buselohstraße und machte auf der Eisenbahnbrücke noch einige Fotos. Anschließend ging es dann über die Harpener Straße und einem Fußweg neben dem Sheffield-Ring die alte Bahntrasse entlang bis zur Werrastraße. Einige wenige Hundert Meter weiter war ich dann zuhause und - ehrlich gesagt - auch ein wenig platt...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »