Fotos - Grumme - Altenbochum - Querenburg # 4

Serie 113 | Bochum | Fotos: 50 | Aufnahmedatum: 19.10.2014 | Permalink: gbll.de/113

Wunderschönstes Wetter lud mich wieder einmal ein, ein paar Kilometer weit zu spazieren. Eigentlich wollte ich mal eine andere Route und ein anderes Ziel wählen, aber irgendwie zog es mich wieder mal nach Bochum-Querenburg ins Uni-Center.

Los ging es also von meiner Wohnung in Bochum-Grumme aus zunächst der Castroper Straße entlang bis kurz vor dem rewirpowerSTADION. Ich ging dann links in die Karl-Lange-Straße, diese dann durch und dann rechts in die Harpener Straße. Nach einigen hundert Metern ging es links in den Lohring (vorbei an meiner "alten Schule" Annette-von-Droste-Hülshoff Realschule), an dessen Ende (also dem Ende des Lohring) dann links in die Wittener Straße, welcher ich einige hundert Meter folgte.
Anschließend ging es rechts in die Wasserstraße hinein, welcher ich bis zur Kreuzung mit der Steinkuhlstraße und der Straße "Auf der Heide" folgte...

Die Serie 114 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SeiteZur ÜbersichtNächste Serie »