Fotos - Halde Hoheward # 4

Serie 110 | Herten / Recklinghausen | Fotos: 48 | Aufnahmedatum: 7.9.2014 | Permalink: gbll.de/110

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 109.

Nach der Besteigung der Halde - nein, wir brauchten kein Sauerstoffzelt - machten wir auf nördlicher Seite eine kurze Rast und gönnten uns eine kleine (!) Tüte Chips. Zu dieser Zeit kam auch die Sonne durch, sodass wir die Pause sehr genossen hatten.

Nach dem oppulenten Festmahl (räusper) liefen wir noch eine Zeit lang auf dem Gelände herum und fotografierten, was Akku und Speicherkarte hergaben. Alles in Allem hat sich der Ausflug trotz der relativ schlechten Weitsicht aber gelohnt. Und manchmal braucht man einfach ein erhobenes Gefühl ;-)

Wikipedia-Artikel über die Halde Hoheward

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SeiteZur ÜbersichtNächste Serie »