Fotos - Attendorn - Listertalsperre # 3

Serie 132| Attendorn | Fotos: 43 | Aufnahmedatum: 7.2.2015 | Permalink: gbll.de/132

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 130 und Serie 131.

Nach der "Besteigung" der Anhöhe ging es nun wieder "runter", und zwar zum Weg südlich der Listertalsperre. Von dort aus ging es weiter Richtung Osten, zurück zum Auto. Denn so langsam bewölkte es sich zusehendst, und es sah schon ziemlich nach Regen aus - die Temperatur kletterte in der Zwischenzeit auf etwas über Null Grad.

Festzuhalten bleibt, dass es ein wunderschöner Trip in den Schnee war. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

Wikipedia-Artikel über die Listertalsperre

Ausgangspunkt unseres Spaziergangs (Google Maps)

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »