Fotos - Dortmund-Ems-Kanal - Waltrop # 2

Serie 134| Waltrop | Fotos: 50 | Aufnahmedatum: 8.3.2015 | Permalink: gbll.de/134

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 133.

Peter, Ralf und ich waren bei allerschönstem Wetter unterwegs in Waltrop, vorrangig am Dortmund-Ems-Kanal.
Nach einigen Metern entlang des Kanals in westliche Richtung bogen wir dann links in die Lohburger Straße ab. Dieser folgten wir dann bis kurz nach dem Restaurant "Zur Lohburg" (das leider zu voll war, um dort etwas zu essen und eine Pause zu machen) und gingen dann links in einen Waldweg.
Nach einer Durchquerung einer kleinen Siedlung stießen wir dann auf einen Feldweg, folgten diesem und kamen dann auf den Kapellenweg, den wir ostwärts weiter folgten...

Ausgangspunkt unserer Tour (Google Maps)

Wikipedia-Artikel über den Dortmund-Ems-Kanal

Die Serie 135 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »