Fotos - Kemnader See # 6

Serie 126| Witten und Bochum | Fotos: 43 | Aufnahmedatum: 26.12.2014 | Permalink: gbll.de/126

Wenn man am 2. Weihnachtsfeiertag spazieren geht, könnte man die weihnachtliche Völlerei als Grund heranziehen. Nicht jedoch bei mir, denn ich hatte an den Weihnachtstagen nicht mehr Hunger als sonst und habe dann auch nicht mehr gegessen als sonst. Naja gut, vielleicht war das Essen an den Weihnachtstagen etwas leckerer als sonst... ;-)

Wie dem auch sei, an diesem zweiten Weihnachtstag war das Wetter recht schön, wenn auch kalt. Tom und ich wollten uns etwas die Füße vertreten und sehen, ob unsere Kameras noch funktionierten.
Ich hatte an diesem Tage total (!) Lust darauf, zum Kemnader See zu fahren. Und so kam es dann auch: Tom holte mich von zuhause ab und wir fuhren mit dem Auto in den Bochumer Süden...

kemnadersee.de | Wikipedia-Artikel über den Kemnader See

Die Serie 127 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »