Fotos - Landschaftspark Duisburg # 3d

Serie 122| Duisburg | Fotos: 51 | Aufnahmedatum: 1.11.2014 | Permalink: gbll.de/122

Diese Serie bildet die Fortsetzung der Serie 119,  Serie 120 und Serie 121.

Peter und ich hatten jetzt ungefähr die Hälfte der Zeit unseres Besuches des Landschaftspark im Duisburger Norden herum. Gerade, wenn man das erste Mal dort ist, wirkt es unheimlich überwältigend.
Beim nächsten Besuch versuche ich mal, nicht so viel zu fotografieren sondern "nur" das Ambiente zu genießen...

Weitere Infos zum Landschaftspark gibt es auf der Homepage des Landschaftsparks sowie im Artikel auf wikipedia.org.

Die Serie 123 bildet die finale Etappe dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »