Fotos - Tüte Gemischtes (2013 - 2014)

Serie 129| Bochum | Fotos: 35 | Aufnahmedatum: Jahre 2013 und 2014 | Permalink: gbll.de/129

Wenn ich tagsüber länger unterwegs bin (also nicht, wenn ich nur kurz einkaufen gehe), habe ich meistens die kleine Fotokamera (Nikon Coolpix S6200) mit im Rucksack, manchmal auch die Große (Nikon D5100).
Gelegentlich mache ich dann Schnappschüsse, die ich aber nicht in einer eigenen Serie veröffentlichen will. Die Günde dafür können ganz verschieden sein.

In dieser... hmm, ist das jetzt eine Serie? Naja, wie auch immer, auf dieser Seite habe ich einige Fotos zusammengestellt, die ich in den Jahren 2013 und 2014 aufgenommen habe und - aus welchem Grund auch immer - keine "eigene" Fotoserie erhalten haben.

Die Bildnamen geben einen (relativen) Eindruck vom Motiv bzw. bei welchem Anlass ich die Fotos damals gemacht hatte...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »