Fotos - Grumme - Kornharpen # 2

Serie 155 | Bochum | Fotos: 32 | Aufnahmedatum: 03.10.2015 | Permalink: gbll.de/155

Dieses ist die Fortsetzung der Serie 154.

Nach dem kleinen* Spaziergang von Bochum-Grumme aus waren Peter und ich also in Kornharpen angekommen. Dort zeigte ich ihm meine (zukünftige) neue Wohnung, zu der ich bereits die Schlüssel besaß. Ich zeigte meinem Bruder die Zimmer und wie ich sie nutzen/einrichten will/werde.

Anschließend ging es wieder zurück nach Hause (alte Wohnung in Grumme).

* (kleiner Spaziergang)
Der Fußweg (normale Geh-Geschwindigkeit) von meiner alten Wohnung (Bochum-Grumme) zur neuen Wohnung (Bochum-Kornharpen) beträgt nur ca. 15 Minuten.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »